Es gibt Fragen, die müssen die Mehrzahl der Bürgerinnen und Bürger mindestens einmal im Leben für sich und ihre Familien beantworten.
Sie stellen sich besonders dringlich im Pflegefall oder spätestens
dann, wenn ein Mensch gestorben ist.
- Wie finden wir den richtigen Partner für die Pflege der auf Hilfe angewiesenen Angehörigen?
- Wie soll der letzte Weg eines Menschen gestaltet werden?
- Und nicht zuletzt: Was passiert mit der nun nicht mehr genutzten Immobilie?
Diese besonderen Lebenslagen hängen alle miteinander zusammen. Und deshalb denkt die SYNBIS die Antworten auf diese Fragen auch nicht isoliert.
Mit Begeisterung online und offline
Die SYNBIS begeistert sich für die Digitalisierung, wenn Sie hilft, kostengünstiger und kundenfreundlicher zu sein. Die SYNBIS und ihre Partner sind aber konsequent offline, wenn der persönliche Kontakt
einfach unabdingbar ist.
Für jede Dienstleistung, für jedes Projekt unter dem Dach der SYNBIS steht dabei ein sympathisches Markenzeichen.